NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

WALDERMAR ZEILER VON EINHORN ÜBER NEW WORK, HÜHNER UND UNFUCK THE ECONOMY

WALDERMAR ZEILER VON EINHORN ÜBER NEW WORK, HÜHNER UND UNFUCK THE ECONOMY



Alle reden. Einhorn macht. Und das, was sie tun, macht sie besonders: Sie gelten als New Work-Idole, sie räumen einen Innovationspreis nach dem nächsten ab und wer sie einmal erlebt hat, weiß, warum. New Work geht bei einhorn anders: ohne Chefs, mit Gehaltstransparenz, Vertrauen und Kommunikation und einer Menge Selbstverwirklichung, Verantwortungs-bewusstsein und Sinnhaftigkeit.


Waldemar und ich sitzen auf einer Couch auf dem Female Future Force Day in Berlin und sprechen über "unfuck the economy", ihre "fairstainabilty Vision" und wie New Work bei einhorn gelebt wird.

Erlebe die persönlichen Einblicke von Waldemar und lass Dich inspirieren. Auf zu neuen Ufern! Nimm gerne Kontakt mit mir auf und freu Dich auf die NEW WOK LOUNGE!


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer