NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

LET´S TALK DIVERSITY IN FROZEN BERLIN - mit Dr. Andreas Merx

LET´S TALK DIVERSITY IN FROZEN BERLIN - mit Dr. Andreas Merx

Ein Walk & Talk | Disversity unter der Lupe


Es war einmal... -3 Grad, Berlin, Januar: Kopfhörer auf und los geht´s zu Fuß durch die Stadt mit Dr. Andreas Merx. Thema: Diversity unter der Lupe.


Diversity ist eine Haltung, ein Mindset und es wird keine Veränderung geben, solange Sprüche wie "Bleiben wir mal realistisch!" und "Das ist noch nicht wirklich sinnvoll!" in den Köpfen der Menschen hinter den Organisationen verankert sind. Wir brauchen Begegnung, Emotion und einen Möglichkeitssinn... nicht zuletzt, weil sich die Gesellschaft deutlich schneller verändert als die Unternehmen.


Viel Spaß wünscht Dir


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer