NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

GEN Z TALK: LIEST DU NOCH STUDIEN ODER HÖRST DU SCHON DEM MENSCHEN ZU?

GEN Z TALK: LIEST DU NOCH STUDIEN ODER HÖRST DU SCHON DEM MENSCHEN ZU?

Behind the Scenes der Generation Z. Fabiana von Saldern erzählt.



Es gibt so viele Studien über die Generation Z, die Jahrtausendwendekinder, die auf dem Weg in die Unternehmen sind. Wer sind sie? Was treibt sie an? Was ist ihr Warum? Fragen wir sie selbst und hören zu, um ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und begreifen, was ihn ausmacht.


Erlebe in diesem Podcast Special die Welt der wunderbaren Fabiana von Saldern. Was hat die 21-Jährige geprägt? Was bedeutet Lernen und Arbeit? Wie hat sie die virtuelle Welt beeinflusst und wie viel Feedback und Anerkennung braucht die neue Generation?


Ein sehr persönlicher Talk über Zukunftsangst, Burnout, Entfaltung, Stabilität und vielem mehr. Fabiana öffnet uns die Augen - DANKE dafür!


Fangen wir doch an, das Why der Menschen zu verstehen. Hören wir zu, um eine Antwort zu bekommen und nicht, um zu antworten.


Du möchtest zu diesem Thema in Deiner Organisation ein WOL-Circle starten? Dann schreib mir... ich begleite Dich gerne.


Was auch immer Dich bewegt, teile es mit mir und nehme Kontakt mit mir auf! anna-sophie.lagkammer@newworklounge.de


Ich freue mich auf Dich!


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer