NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

ERFOLGSFAKTOR: WERTSCHÄTZENDE KOMMUNIKATION MIT BEATE BRÜGGEMEIER

ERFOLGSFAKTOR: WERTSCHÄTZENDE KOMMUNIKATION MIT BEATE BRÜGGEMEIER

Ein Talk über das Potential der Kommunikation und Empathie.


Kommunikation kann Türen und Herzen öffnen - oder auch Mauern bauen. Kommunikation im Business ist laut Studien der größte Stolperstein auf unserem Weg zu einer agilen Organisation. Es geht allerdings nicht nur um den effizienten und transparenten Wissentransfer, sondern auch um das WIE - um den Mensch.


Beate Brüggemeier nimmt uns in dieser Folge der NEW WORK LOUNGE mit in die Welt der gewaltfreien bzw. wertschätzenden Kommunikation. Ein inspirierender Einstieg in ein erfolgreiches Kommunikationsmodell.


Wer noch viel mehr erfahren will, findet in Beates Buch "Wertschätzende Kommunikation im Business. Wer sich öffnet, kommt weiter." viele weitere Informationen.


Wer es einfach mag, bleibt immer up to date und bekommt eine regelmäßige Dosis New Work als Newsletter: www.newworklounge.de/deine-dosis-new-work


Ich freue mich auf Dich!


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer