NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

DIVERSITY ZWISCHEN MARKETING-LABEL, WANDEL UND REALITÄT - MIT GITTA BLATT | ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

DIVERSITY ZWISCHEN MARKETING-LABEL, WANDEL UND REALITÄT - MIT GITTA BLATT

Ein Talk über Superhelden, Vielfalt als Erfolgsfaktor und das neue Denken.



Diversity - ein Schlagwort, das sich überall finden lässt...auf Webseiten, Plakaten, auf den Whiteboards der Unternehmen. Doch wo stehen wir und wo wollen wir hin?


Gitta Blatt, Geschäftsführerin HR Dentsu Aegis Network, nimmt uns mit in ihre Welt und teilt ihre wertvollen Erfahrungen mit uns. Wir sprechen über Gender Diversity, Spiderman, Hit-Girl, aber auch über ihre Aha-Erlebnisse der kulturellen Vielfalt. Gitta lässt uns teilhaben an ihrem Erfolgsgeheimnis und verrät uns, welches Rezept wir brauchen, um ein Sternekoch zu werden und welches Verständnis sie von ihrer Rolle als Personalchefin hat.


Freu Dich auf spannende Einblicke!


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer