NEW WORK LOUNGE mit Anna-Sophie Langkammer

Willkommen in der NEW WORK LOUNGE!

WIE MAN IM WAR FOR TALENTS 20.000 MITARBEITER GEWINNT-MIT KERSTIN WAGNER & ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

WIE MAN IM WAR FOR TALENTS JÄHRLICH 20.000 NEUE MITARBEITER GEWINNT-MIT KERSTIN WAGNER

Aktualisiert: 14. Nov 2018

Ein Talk über Agilität im Konzern, Hochleistungsrecruiting und Employer Branding - mit Kerstin Wagner | Head of Talent Acquisition Deutsche Bahn



Kerstin Wagner (Head of Talent Acquisition | Deutsche Bahn) sitzt strahlend vor mir und gibt uns Einblicke in das Hochleistungsrecruiting im Konzern. Wie gelingt es, 20.000 neue Stellen jedes Jahr im War for Talents zu besetzen? Wie wird aus einer Candidate Experience ein positives Bewerbererlebnis? Und was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Employer Brandings?


"Der Bewerber ist unser Kunde", so Kerstin. Und für diesen Kunden denkt das 500-köpfige Team von Kerstin um und will jeden Tag ein bisschen besser werden. Was das mit New Work zu tun hat? So einiges: flache Hierarchien, selbstorganisierte Teams, Freiheit, Gestaltungsfreiräume, Vertrauen und vieles mehr.


Viel Spaß mit Kerstin in der NEW WORK LOUNGE, die uns mit Begeisterung zeigt, wie Agilität auch im Konzern funktioniert. Enjoy!


Deine Anna-Sophie

NEW WORK.

DEINE DOSIS 

KONTAKT & NEXT STEPS

WARUM ICH  

MICH SO SEHR 

AUF DICH FREUE?

 

 DEINE MESSAGE

ANNA-SOPHIE LANGKAMMER

+49 151 64 96 14 95  

© 2019 by Anna-Sophie Langkammer